Gemeinsam zum neuen Logo.

IWB, der Basler Energiedienstleister, bekommt ein neues Corporate Design. Dazu haben auch die Mitarbeiter beigetragen, die das Logo und den Claim per Abstimmung gewählt haben. Konsequenterweise wird die Einführung mit allen Mitarbeitern vollzogen und gefeiert – im Fussballstadion St. Jakob-Park.

Als besonderen Festakt hat zweiwest eine Choreografie mit über 600 Mitarbeitern auf der Tribüne des Stadions entwickelt und die Durchführung und Koordination vor Ort geleitet. Die entstandenen Fotos wurden unter anderem für die Weihnachtskarte verwendet.

Die Vorbereitung des Fotoshootings erforderte eine präzise Berechnung der erforderlichen Panelgrösse, die sich durch den Aufnahmewinkel der rund 100 Meter entfernten Kamera und der Neigung der Tribüne ergab. Ausserdem mussten zwei mögliche Sitzordnungen der Mitarbeiter, je nach Wetterlage, berücksichtigt werden.

Die Panels waren auf der Vorder- und Rückseite mit unterschiedlichen Puzzleteilen für je ein Gesamtbild bedruckt.

Zurück
Zurück

IWB CityCenter – Innovation

Weiter
Weiter

Manor Food – Chipolatas für den Sommergrill